Kategorien
Android Zugänglichkeit

Wie man Android-Aps für Blinde zugänglich macht

Da ich dies inzwischen öfter gefragt werde, habe ich analog zu meinem Artikel über die Zugänglichkeit von Apps für iPhone & Co. jetzt auch einen für Android verfasst. Hier geht’s zum Artikel!

Werbeanzeigen

Von marco

Marco ist langjähriger Berater für Barrierefreiheit für Websites, Apps, Desktop- und mobile Anwendungen, hat bei einem Screen-Reader-Hersteller gearbeitet und arbeitet zur Zeit bei einem großen Open-Source-Browserhersteller. Er wohnt in Hamburg mit seiner Frau und zwei Katzen. Er ist von Geburt an blind.

2 Antworten auf „Wie man Android-Aps für Blinde zugänglich macht“

Hallo! Öhm, alles, was ich in Puncto Barrierefreiheit zu Android weiß, steht in dem Artikel. Zu allgemeinen Android-Anfängerkursen oder Einstiegsmaterial habe ich leider gar keine Ahnung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.