Kurzes Update zu VoIP oder nicht VoIP

Inzwischen ist VoIP keine Frage mehr. Nach noch ein wenig mehr Recherche, einigem weiterem Feedback auf meine bisherigen zwei Artikel zum Thema und einem ausführlichen Gespräch mit meiner Herzdame habe ich am vergangenen Montag eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif bei der Telekom beantragt. Der Auftrag wurde mir bestätigt, und die Umstellung soll am 09.07.2014 erfolgen. Man darf gespannt sein!

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von Marco

Jahrgang 1973, 80er-Jahre-Kind, Katzenliebhaber, verheiratet mit der besten Ehefrau von der Welt, blind, Barrierefreiheit, technikaffin

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: