Kategorien
WordPress Zugänglichkeit

Mitglied des WordPress-Accessibility-Teams und Gutenberg-Contributor

Meine kürzlich verfassten Blogbeiträge zu Gutenberg (auf englisch) haben zu einigen Entwicklungen geführt.

Zum einen bin ich jetzt offiziell Mitglied des WordPress Accessibility team von WordPress. Dies zeigt sich auch auf meinem WordPress.org-Profil. Das Team besteht hauptsächlich aus Freiwilligen.

Die zweite Veränderung ist, dass ich seit kurzem Contributor im Gutenberg-Projekt auf Github bin. Ich hatte kurz zuvor meine ersten beiden Pull Requests eingereicht, und sie wurden angenommen. Ich kann jetzt also auch Patches von anderen einem Review unterziehen, Bugs und Pull Requests mit Labels versehen usw.

Ich hoffe, durch meine Beiträge die Zugänglichkeit von Gutenberg und WordPress weiter voranzubringen. Ich danke dem Accessibility-Team und den Hütern des Gutenberg-Projekts für die warmherzige Aufnahme in die Teams!

Werbeanzeigen

1 Anwort auf „Mitglied des WordPress-Accessibility-Teams und Gutenberg-Contributor“

Was denkst Du hierüber?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.